Schirn Kunsthalle «Unendlicher Spaß»

Corporate Design Signaletik Ausstellungs Design

Inspiriert vom Roman «Infinite Jest» von David Foster Wallace, ging es dem Kurator der Ausstellung «Unendlicher Spaß» nicht darum den Inhalt des Buches wiederzugeben. Viel­mehr betrach­tet die Ausstel­lung die unter­schied­li­chen Anfor­de­run­gen, die heute an das Ich gestellt werden und in denen sich die Wider­stände und Wider­sprü­che einer solchen gerne als alter­na­tiv­los bezeich­ne­ten Wirk­lich­keit bemerk­bar machen. Wir gestalteten das visuelle Erscheinungsvild der Ausstellung: Einladungen, Plakate, Programmflyer, Facebook, Website.

Schirn-Litfass-sw.png Schirn-Unendlciehr-Spass-1b.jpg Curve-Flyer-Schirn.jpg Schirn-Unendlicher-Spass-einladung.jpg 170628-schirn-3.jpg Schirn-US-Banner.png US-PRogramm-aussen.jpg PROGRAMM-US-innen.jpg Schirn-Programm-innen.jpg Schirn-Programm-innen.png Schirn-US-Banner-gross-b.png Schirn-Programm.jpg Schirn-Unendlicher-Spass-Programm.jpg Schirn-US-Poster-b.png