Schirn Kunsthalle «Unendlicher Spaß»

Corporate Design / Branding /

Inspiriert vom Roman «Infinite Jest» von David Foster Wallace, ging es dem Kurator der Ausstellung «Unendlicher Spaß» nicht darum den Inhalt des Buches wiederzugeben. Viel­mehr betrach­tet die Ausstel­lung die unter­schied­li­chen Anfor­de­run­gen, die heute an das Ich gestellt werden und in denen sich die Wider­stände und Wider­sprü­che einer solchen gerne als alter­na­tiv­los bezeich­ne­ten Wirk­lich­keit bemerk­bar machen. Wir gestalteten das visuelle Erscheinungsvild der Ausstellung: Einladungen, Plakate, Programmflyer, Facebook, Website.

Schirn-Unendlicher-Spass.jpg Schirn-Litfass-sw.png 170628-schirn-3.jpg Schirn-US-Banner-gross-b.png Schirn-Programm.jpg Schirn-Unendlicher-Spass-Programm.jpg Schirn-US-Poster-b.png Schirn-Programm-innen.png Schirn-US-Banner.png